Neuigkeiten aus dem Berufsbildungswerk

Freisprechung unserer Absolventen
, ,

Freisprechung unserer Absolventen

Am 25.08.2016 fand die feierliche Freisprechung unserer Absolventen aus den Bereichen Agrarwirtschaft, Hauswirtschaft, Holztechnik, Farbetchnik und Raumgestaltung sowie Metalltechnik statt.

Insgesamt 22 unserer Auszubildenden konnten sich heute nach mehreren Jahren Ausbildungszeit über ihre bestandene Abschlussprüfung freuen! In einer Feierstunde mit zahlreichen Gästen wurden den Absolventen ihre Berufsabschlüsse verliehen.

Eröffnet wurde die Veranstaltung von unserem Geschäftsführer Herrn Gunter Wittig. Die Festansprache wurde vom zweiten Beigeordneten des Kreistages, Herr Sebsatian Stoll, gehalten.

Für das musikalische Rahmenprogramm sorgte fast schon traditionell ein Dou der Musikerfabrik Stendal.

 

  Wir wünschen unseren Absolventen in jeder Hinsicht alles Gute für die Zukunft !